Und jetzt zu der megatollen Neuigkeit. Ab dem 07. Juli 2021 werden wir wieder in Präsenz proben!!!

Ich freue mich riesig darauf wieder gemeinsam mit Euch in einem Raum zu singen.

Die Chorproben finden wieder in den Räumlichkeiten des:
Restaurants & Hotels Zehn-Brunnen
Brunnenfeldstraße 46
71272 Renningen

ab 20 Uhr statt.

Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung

Für die Proben gelten u.a. folgende Rahmenbedingungen.

Die Teilnahme an den Chorproben ist nur möglich, wenn ein tagesaktueller Corona-Test vorgewiesen werden kann. Wenn Du zu dem Personenkreis der vollständig Genesenen oder Geimpften gehörst, muss Du gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises keinen negativen Test vorlegen. Beim Betreten und Verlassen des Raumes bitte einen selbst mitgebrachten Mundschutz (medizinische Maske oder FFP2-Maske) tragen und auf den erforderlichen Abstand von 1,50 Meter achten. Alle Teilnehmer müssen namentlich pr otokolliert werden.

Für alle „Nichtgenesenen, Nichtdurchgeimpften“, die keine Möglichkeit haben, sich an dem Tag der Probe bei einem Testzentrum zu testen, gibt es die Möglichkeit um 19.40Uhr vor Ort einen Test durchzuführen. Claudia und Edel werden diese Tests durchführen und haben die notwendige Ausbildung dazu absolviert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch Beide. Bitte meldet mir spätestens 2 Tage vor der jeweiligen Präsenzprobe, ob bei Euch ein Test durchzuführen ist, damit wir planen können.

Hier das ausführliche PDF mit Hygienekonzept für LK Querbeat.