110 Jahre Liederkranz

Nachdem der Liederkranz in diesem Jahr auf das stolze Alter von 110 Jahren zurückblicken kann, wird dies zum Anlass genommen, um am 28. November mit einem Konzert zu beginnen. Unter dem Motto “ Spanische Impressionen “ und mit einem Streifzug durch die Abenteuer des Don Quijote  von La Mancha präsentiert sich der Liederkranz den Gästen. Unterstützt werden die Sänger von dem Manfred Schiegl Quartett und von 6 Mitgliedern des Musikvereins Malmsheim. Die Presse zeigt sich sehr angetan von diesem hervorragendem Konzert. Mit großen Berichten und den Schlagworten: “ Liederkranz Malmsheim mit spanischen Feuer, ausgelassener Stimmung, gelungenen spanischen Impressionen und leichter Muse, kam beim Publikum sehr gut an „werden die Leser von den einschlägigen Zeitungen ausführlich unterrichtet. Am 29. November wird in der Schulturnhalle in Bildern und Dokumentationen die 110-jährige Vereinsgeschichte vorgestellt.