Im Jahre 2004 konnten wir am 12 März unseren allseits beliebten Chorleiter Georg Neininger zum 30 jährigen Chorleiter-Jubiläum beim Liederkranz sehr herzlich gratulieren. Viele geladene Gäste , langjährige Wegbegleiter, Vertreter befreundeter Vereine, zählten zu den Gratulanten. Die Verdienste reichen über unzählige Konzerte, Rundfunkaufnahmen, Wertungssingen, gesellige Veranstaltungen, Konzertreisen ins benachbarte Ausland und vieles, vieles mehr. Der Präsident des Kepler-Gaues, Martin Wolf, überreichte dem Jubilar die Golden Ehrennadel des Gaues.

Es war eine würdige Feierstunde.

Am 16.Oktober feierte unser „Junger Chor“ sein 5 jähriges Bestehen. Zusammen mit den Gastchören, die „Stuttgart Singers“ und dem „Makaria-Chor“ boten sie den zahlreichen Besuchern ein abwechselungsreiches Programm, das von den Zuhörern begeistert gefeiert wurde.