Bosch-Konzert mit TraditionsChor

Am 22. Juni fuhren wir für drei Tage mit dem Bus zum Oberländischen Gesangsfest in Saanen im Berner Oberland. Schön war das Wiedersehen mit unseren Gesangsfreunden, dem Männerchor „Echo vom Olden“ in Gstaad. Diese Freundschaft besteht schon seit drei Jahrzehnten. Am 18. Oktober war es dann soweit: In der vollbesetzten katholischen Kirche präsentierten wir gemeinsam mit den Bosch Streicher Solisten Werke von Mozart, Dvorak u. a. Unser Chorleiter Samuel Schick hatte uns intensiv und erfolgreich auf dieses Konzert vorbereitet.  Beim traditionellen Weihnachtsliedersingen erhielten wir Verstärkung vom gemischten Chor Simmersfeld, der auch von unserem Dirigenten geleitet wird.

liederkranz-bosch-konzert-2013

Ein besonderes Highlighte zum Ende des Jahres 2013 war das Konzert des Hauptchor des Liederkranz Malmsheim zusammen mit dem Bosch-Orchester.