Bist du bereit, unsere Melodien mit deiner Stimme zu berei[1]chern? Der Traditionschor des Liederkranz Malmsheim steht unter der Leitung von Monika Wallner und steckt gerade in den Vorbereitungen für die Aufführung von Charles Gounods „Messe breve No.7“. Doch für dieses musikalische Abenteuer brauchen wir noch Verstärkung in Form von begeisterten Sängerinnen und Sängern! 

Die Termine für die Aufführungen stehen fest: Samstag, den 19. Oktober, in Hirschlanden; und Sonntag, den 20. Oktober, in Malmsheim. 

Auch wenn die Proben bereits im Gange sind, ist es nie zu spät, sich uns anzuschließen und Teil unserer Gruppe zu werden. 

Unser Proberaum ist im Gasthaus Taube in Malmsheim, wo wir zu folgenden Zeiten üben:

• 19:30 – 20:15 Uhr: Frauen
• 20:15 – 21:00 Uhr: Männer/Frauen gemischt
• 21:00 – 22:00 Uhr: Männer 

Wir heißen alle Interessierten herzlich willkommen! Komm einfach zu den angegebenen Zeiten in unsere Probe und sprich unsere Chorleiterin Monika Wallner an. Wir freuen uns auf Dich und Deine Stimme!