Am vergangenen Sonntag konnten wir in der Malmsheimer Schulturnhalle beweisen, dass Chöre sehr gut mit Kaffee und Kuchen harmonisieren! Der Liederkranz Malmsheim, Stammchor und Querbeat, hatte zum musikalischen Kaffeekränzchen mit den Freunden vom Sängerbund Rutesheim eingeladen. Neben einem abwechslungsreichen Liederprogramm, teils mit Liedtexten zum Schmunzeln, Mitsingen oder Schunkeln, gab es ein reichhaltiges und leckeres Kuchenbuffet aus selbst gebackenen Kuchen. Herzlichen Dank an alle Helfer!

Wenn auch Sie Lust bekommen haben, mit uns Musik zu machen – egal ob im Stammchor oder bei Querbeat –  dann sprechen Sie uns an oder kommen einfach in der Gaststätte Taube vorbei!
Telefon: 07159-4979902/E-Mail: info@liederkranz-malmsheim.de/www.Liederkranz-Malmsheim.de

Stammchor probt donnerstags:
Frauen: 19:30 – 20:15, Mixed: 20:15 – 21:00, Männer :21:00 – 22:00 Uhr