Am vergangenen Wochenende trafen sich die Querbeatler zu einem Probenwochenende in Rottweil. Wetter und Laune waren wunderbar und so konnten wir uns hochmotiviert auf unser anstehendes Jubiläumskonzert vorbereiten. Alle Songs, die präsentiert werden sollen, wurden fleißig geübt und während der Pausen und am Abend hatten wir noch Gelegenheit zum Lachen und Austauschen und so wurde ganz nebenbei noch der Teamspirit gestärkt.

Am Sonntag stand eine Gastexpertin, Ines Martinez, auf dem Plan, die uns nicht nur in stimmlichen Belangen gekonnt mit wertvollen Tipps unterstützte, sondern auch mit viel Esprit und Witz an unserer Bühnenpräsenz arbeitete. Von Atemtechnik bis Körperhaltung – wir haben alles ausprobiert.

Mit den frischen Inputs und der Extra-Motivation freuen wir uns jetzt noch umso mehr auf unser Jubiläumskonzert.