Chormusical „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“

„I have a dream“ – diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört. Wer ist der Mann hinter den berühmten Worten? Was hat ihn angetrieben, was hat er bewirkt?

Davon erzählt das Chormusical Martin Luther King, das am 26. Januar 2020 in der MHPArena in Ludwigsburg aufgeführt wird.

In einer Mischung aus Gospel, Rock’n’Roll, Motown und Pop erzählt das Chormusical die Geschichte des vor 50 Jahren ermordeten Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers Martin Luther King.

Querbeat ist mit aktuell ca. 20 Sängerinnen und Sängern von Sopran bis Bass dabei! Zusammen mit 700 Sängerinnen und Sängern, Musical-Solisten, Big-Band und Streichorchester auf der Bühne stehen – das ist unser neues Projekt.

Wollten Sie schon immer in einem jungen Chor singen und finden keinen Grund? Einfach mal mittwochs abends um 20h bei uns in der Taube in Malmsheim reinschnuppern!

Weitere Informationen erhalten Sie von Susanne Kühn unter info@liederkranz-malmsheim.de und auch bei www.king-musical.de/

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Mit dem Starten des Videos wird eine Verbindung zu Youtube aufgebaut. Mehr Informationen finden Sie im Datenschutz.