Am Sonntag, den 16.09.2018 veranstaltet der Liederkranz Malmsheim auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Malmsheim ab 11.00 Uhr einen bunten Tag mit leckerem Mittagessen, hausgemachtem Kuchen und natürlich mit viel Musik.

Die beiden Chöre des Liederkranz Malmsheim tragen zum musikalischen Programm bei. Des Weiteren werden der Liederkranz Renningen, der Liederkranz Friolzheim und der Männergesangsverein Frohsinn als Gastchöre auftreten. Für weitere Abwechslung des Programms sorgen der Harmonika Spielring Malmsheim sowie die Band Groove 4 you.

Aufgrund der Vielfalt der musikalischen Darbietungen ist mit Sicherheit für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas dabei. Kommen Sie doch einfach vorbei und überzeugen sich selbst! Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.