Im Rahmen unsere 140-jährigen Jubiläumsjahres freuen wir uns im Oktober ganz besonders auf unser Chorprojekt. Unserem Aufruf zum 2. Indian Summer sind folgende Chöre gefolgt:

  • inTakt – Liederkranz Magstadt
  • Male:Vox – Frohsinn Renningen
  • Voices of Joy – Liederkranz Renningen
  • Vocal Explosion e.V.
  • Tonträger – Sängerbund Schwieberdingen
  • Ensemble Singwerk

Die Programmübersicht als PDF-Indian Summer 2017 herunterladen.

Der Liederkranz Malmsheim wird ebenfalls mit zwei Chören – dem Stammchor & Querbeat – vertreten sein und wir freuen uns jetzt schon auf einen musikalischen Abend mit Chormusik.

Die Schulturnhalle in Malmsheim ist am 28.10.2017 ab 17:30 geöffnet. Eintritt ist frei, wir freuen uns natürlich über Spenden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Sie haben noch Fragen? Gerne eine Mail an info@liederkranz-malmsheim.de senden.