Am Sonntag, den 16.09.2018 luden wir zum traditionellen Gartenfest auf das Gelände des Kleintierzüchtervereins ein.

Bei traumhaftem Spätsommerwetter konnten unsere zahlreichen Gäste bei Speis und Trank die musikalischen Darbietungen unserer befreundeten Vereine genießen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Liederkranz  Renningen, dem Harmonika Spielring Malmsheim, dem Liederkranz  Friolzheim sowie dem Männergesangsverein Frohsinn. Auch Wofgang Krautter (Chorleiter a.D. von Querbeat) und seine Band Groove4you begeisterte Jung und Alt.

Im nächsten Jahr können Sie sich auf unser Fest anlässlich des 100. Geburtstags unseres Vereinshauses „Taube“ freuen. Wir danken den vielen Besuchern des Gartenfestes für Ihr Kommen und für die gute Laune, die Sie mit uns geteilt haben!