Am 21. Oktober hatte der Liederkranz Magstadt zum 3. Indian Summer in die Festhalle geladen. Dieses Treffen von Chören aus dem ganzen Landkreis Böblingen fand in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2017 wieder statt. 

Zunächst hatten wir wir bei leckeren Speisen wie Kürbissuppe oder Butterbrezeln Gelegenheit, die Darbietungen der anderen eingeladenen Chöre zu genießen. Vorgetragen wurden hauptsächlich deutsch- und englischsprachige Pop- und Rocksongs wie „Skyfall“ oder „Can’t stop the feeling“; auf dem Programm standen aber auch klassische Lieder von Dvořák und Schumann.

Als die Reihe schließlich an uns war, starteten wir unseren Auftritt mit „The Musical World of Walt Disney“, einem Medley mit Melodien aus Disney-Filmen, gefolgt von „You’ve Got a Friend in Me“ aus dem Film „Toy Story“, ebenfalls aus dem Hause Disney. Passend zum langsam ungemütlicher werdenden Herbstwetter trugen wir anschließend „California Dreaming“ von The Mamas & The Papas vor, um unser Programm mit „Bohemian Rhapsody“ von Queen abzuschließen. Am Flügel wurden wir dabei von Stephan Fink begleitet.

Zum Abschluss sangen dann noch alle Chöre zusammen einen Kanon. Vielen Dank an den Liederkranz Magstadt für die Einladung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei Euch!