Das Jubiläum feiern wir als Chor-Projekt zum Mitmachen: willkommen als Mitsinger!

Ein aufregendes Konzertereignis steht bevor: Querbeat, junger Chor des Liederkranzes Malmsheim, wird am 27. April 2024 zum 25-jährigen Jubiläum ein Konzert in der Stegwiesenhalle in Renningen geben. Zum Jubiläumsfest in der großen Halle laden wir auch befreundete Chöre ein, die mit ihren musikalischen Beiträgen, zusammen mit uns, sicher für gute Stimmung sorgen werden. Freut euch auf eine tolle Mischung aus Musical und Rock – Musik, die ein mitreißendes und emotionales Erlebnis für alle Zuhörer verspricht.

Aber das ist noch nicht alles: wir suchen nach neuen Stimmen, die Lust haben, sich der fröhlichen Chortruppe bzw. oder auch nur dem Chor-Projekt anzuschließen. Ob jung oder alt, Mann oder Frau – jeder, der Freude am Singen hat, ist herzlich willkommen. Wenn du gerne Teil einer harmonischen Gemeinschaft sein möchtest und Spaß daran hast, auf der Bühne zu stehen, dann sei dabei.

Unsere Chorleiterin, Uljana Lauterbach, freut sich darauf, neue Gesichter im Chor zu begrüßen: „Unsere Chorgemeinschaft ist etwas Besonderes und wir freuen uns immer über neue Talente. Wenn du gerne singst und Teil einer herzlichen Gruppe werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!“

Also merke dir das Datum vor und sei bei den Proben zum Konzert dabei. Wenn du Interesse hast, dich dem Chor anzuschließen, dann melde dich per E-Mail an Susi Kühn unter Info@liederkranz-malmsheim.de oder besuche die Webseite des Liederkranzes Malmsheim (www.liederkranz-malmsheim.de) für weitere Informationen. Du kannst auch gerne einfach zur Probe kommen: mittwochs von 20:00 – 21:30 Uhr in der Gaststätte Taube (außerhalb der Schulferien). Wir freuen uns auf Dich!