O du fröhliche…

Jetzt kann Weihnachten kommen! Auch in diesem Jahr haben wir traditionell zum Singen unterm Weihnachtsbaum in die Germanuskirche eingeladen, um die Vorweihnachtszeit stimmungsvoll einzuläuten.

In der weihnachtlich geschmückten Kirche erklangen alt bekannte und moderne Weihnachtslieder und sorgten so für eine festliche und weihnachtliche Stimmung. Mitsingen war ausdrücklich erwünscht – für diejenigen, die nicht so textsicher waren, gab es Hilfe mittels Beamer, der die meisten Liedtexte auf eine Leinwand projizierte.

Das Angebot wurde sehr rege von allen Anwesenden angenommen und veranlasste unsere Chorleiterin Monika Wallner dazu, den “Chor Malmsheim” immer wieder zu unseren Proben einzuladen  – denn wir suchen immer Nachwuchs-Stimmen!