• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum 10. Strohländle mit Querbeat

9. August 2022 19:30 22:00

Querbeat singt am 9. August um 19:30 im Strohländle, Einsingen 17:30 Uhr

Unter dem Dach des Regionalchorverbandes Johannes Kepler e.V. werden knapp 50 Chorgruppen betreut. Neben traditionellen Männer- und gemischten Chören beleben heute die Rock-Pop-Jazz-Chöre jeden Alters die Chorszene. Neben zwei anderen Chören dieses Genres, rytmix Leonberg und Stimmkraft Holzgerlingen, präsentiert sich in diesem Jahr auch Querbeat auf dem 10. Strohländle (am Dienstag, 9. August um 19:30 Uhr). Wir freuen uns darauf, endlich wieder einen Auftritt zu haben und wieder andere Chöre live sehen und hören zu dürfen.

Das Festivalgelände auf der Engelbergwiese in Leonberg ist vom 5. August bis 4. September wochentags ab 16 Uhr geöffnet, sonntags ab 11 Uhr. Aufgrund der limitierten Parkmöglichkeiten rund um die Engelbergwiese wird gebeten möglichst ohne PKW anzureisen. An den Samstagen wird ein kostenloser Shuttle-Bus zwischen Leonberg Bahnhof über den Marktplatz zum Engelberg eingesetzt. Der Eintritt ist kostenfrei, wünschenswert ist eine Spende für das Hospiz Leonberg.

Alle Mitglieder, Freunde des Chorgesangs und Interessierte laden wir ein, uns am Strohländle besuchen und anfeuern zu kommen! Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen, Spaß und flotte Rhythmen.

Datum:
9. August 2022