• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÄLLT AUS – 3. Musikalisches Kaffeekränzchen 29.3.2020

29. März 2020 17:00

Fällt leider aus wegen Corona

Am Sonntag, den 29. März zwischen 15:30 – 18 Uhr laden wir alle Freunde der Chormusik zum 3. Musikalischen Kaffeekränzchen in die Schulturnhalle ein. Einlass ist ab 15 Uhr.

Gute Konzerte und gutes Essen haben eines gemeinsam: Sie ereignen sich beide live und erzeugen Frohsinn und Gemütlichkeit. Deshalb veranstalten wir das Musikalische Kaffeekränzchen zum wiederholten Mal.

Unter der Leitung von Uljana Lauterbach, präsentiert Ihnen der „junge Chor“ Querbeat Lieder aus Pop, HipHop und Musicalgesang. Die neue Dirigentin unseren Stammchores, Monika Wallner, dirigiert nicht nur den Stammchor, sondern auch den Chor vom Sängerbund Rutesheim (und das schon seit 25 Jahren). Sie dürfen gespannt sein auf eine vielfältige Mischung aus Chorgesang.

Für das leibliche Wohl bieten wir Ihnen Kaffee und hausgemachte Kuchen, Fingerfood und Getränke zu erschwinglichen Preisen an. Der Eintritt ist frei, aber wenn Ihnen die Veranstaltung gefallen hat, wäre es eine wunderbare Geste Ihrer Wertschätzung und Anerkennung der künstlerischen Leistung und des Engagements der Auftretenden, wenn Sie unser Spendenschwein mit einer kleine Geldspende füttern würden.

Wir freuen uns auf Sie!

Bringen Sie doch einfach Freunde und Bekannte mit!

Datum:
29. März 2020