Jubiläumskonzert

Querbeat  feiert seinen 20. Geburtstag

am 10.2.19 mit Best-of 20.

Sind Sie dabei?

Musikalisches Kaffeekränzchen

geht in die 2. Runde:  7.4.2019

Auch 2019 werfen wir wieder die Kaffeemaschine an und bestücken das Kuchenbuffett. Natürlich darf die musikalische Unterhaltung nicht fehlen!

Chorleiter für Stammchor gesucht

Und hier kann noch Text oder falls viel Tewt Link zu einer eigenen Seite folgen…

Herzlich Willkommen beim Liederkranz Malmsheim

Sie haben Freude am Singen und singen lieber in lustiger Gesellschaft als alleine unter der Dusche?
Dann sind Sie beim Liederkranz Malmsheim genau richtig!

Chöre des Liederkranz Malmsheim e. V.

Mit unseren Chören – Stammchor Liederkranz (mit Männer-, Frauen- und Gemischtem Chor) und  Querbeat  – haben wir für jeden das passende Repertoire. Wir freuen uns auf Sie. Kommen Sie einfach zu unseren Probezeiten vorbei oder nehmen Sie vorher mit uns Kontakt auf, gerne mit den jeweiligen Ansprechpartnern.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Stimme!

Mehr als Singen – weitere Gruppen

Auf den folgenden Internetseiten geben wir Ihnen eine Überblick über unsere verschiedenen Gruppen, denn bei uns können Sie nicht nur Singen, sondern auch Dschungelbuch- Musicalprojekt, Theatergruppe und Basteln. Außerdem informieren wir Sie über unsere anstehenden Veranstaltungen, sowie über Aktuelles rund um unseren Verein.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Stimme!